Finden Sie schnell antivirus internet security für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Genießen Sie jederzeit und überall größte Flexibilität: ICT-Infrastruktur, Rechenkapazität, Datenspeicher oder Software als Service von Creative Web Studio GmbH als zertifizierter Microsoft-Partner. Cloud Computing verändert die Welt genauso grundlegend, wie es die Digitalisierung durch PCs vor wenigen Jahrzehnten getan hat. Gewohnte Prozesse stehen dabei auf dem Prüfstand: Flexible Cloud-Lösungen auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten ersetzen die Software-Installationen auf Desktop-PCs. Nutzungsabhängige Abonnement-Lösungen entlasten von hohen Infrastruktur-Investitionen. Der weitgehend orts-, zeit- und geräteunabhängige Zugriff auf Unternehmensressourcen eröffnen den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, jenseits von Büro und Schreibtisch produktiv zu sein.
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Als integraler Bestandteil unseres Alltags ist Software in vielen Bereichen längst ein unverzichtbares Gut geworden. Egal ob bei der Digitalisierung, der Erleichterung von Arbeitsprozessen oder dem Erschliessen von neuen Märkten, Software begleitet uns bei jedem Schritt. Zwar sind die Herausforderugnen von heute die Chancen von morgen, doch Software heisst auch Verpflichtung. Wir warten und pflegen Ihre Software, könenn bestehende Prozesse verbessern oder ein ganz neues Produkt für Sie schreiben. Dabei lassen wir unser Wissen aus UX/UI einfliessen, stützen uns auf unsere Erfahrung aus Web- und Mobiledevelopment und unterziehen das fertige Gestell schliesslich umfangreichen Tests. Unser Team kann Sie perfekt beraten, wenn es um die Umsetzung Ihrer Visionen geht. Komplexe Software will gut geplant und noch besser umgesetzt werden, denn sonst fressen die Kosten das Projekt ruckzuck auf. Damit das eben nicht passiert, ist eine klare Struktur unerlässlich. Wir sorgen dafür und ziehen bei umfangreicheren Projekten die Besten der Branche zu Rate, damit wir das perfekte Ergebnis erreichen können. Auch im Software Development setzen wir nach Möglichkeit auf JavaScript. So lassen sich einfachere Ideen beispielsweise mit Electron umsetzen, wenn etwa bestehende Webapps auf den Desktop gebracht werden sollen. Wird es komplexer, so schreiben wir die Applikation für Mac oder die Universal App für Windows ganz so, wie es das Endprodukt verlangt. Auf unserer Reise haben wir Java sehr gut kennengelernt, mit Microsoft Azure gearbeitet und diverse APIs verwendet.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Einbruchschutzfolien. Einbruchschutz Glas Fenster. Einbruchsicherungen, mechanische

Einbruchschutzfolien. Einbruchschutz Glas Fenster. Einbruchsicherungen, mechanische

Schützen sie sich und ihre wertvollen Sachen mit Einbruchschutzfolien an den Fenstern und Türverglasungen. Sicher und Kostengünstig! Einbruchschutzfolien und Sicherheitsfolien sind eine günstige Alternative zu neuem Sicherheitsglas oder Verbund-Sicherheitsglas (VSG). Sie vermeiden auch mit 100% Sicherheit die Splittergefahr und Verletzungsgefahr bei einem Glasbruch. Zudem verzögern oder verhindern sie Einbruchversuche durch Fenster- oder Türglas effizient und sicher. Unsere 3M Einbruchschutzfolien sehen Einbrecher wenn sie mit der Taschenlampe schräg an die Scheiben zünden, weil sie dann perlmuth ähnlich schimmern. (Sonst sind die Folien Glasklar) Dies schreckt Einbrecher sicher ab und sie lassen es aller meistens sein über das Glas einzubrechen. Weil Profieinbrecher diesen Folienschutz meistens kennen und den sehr grossen Aufwand hindurch zu kommen meistens unterlassen. Und falls sie doch versuchen den sehr starken Glas-Folienverbund zu durchdringen hören sie nach kurzer Zeit damit auf und gehen zum Nachbar der ungesicherte Fenster hat. Dies sagten uns auch die Präventionsberater der Polizei aus vielfachen Erfahrungen.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Schützen Sie Ihr Zuhause mit modernster Sicherheitstechnologie. Überwachen Sie Ihr Eigentum in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen über potenzielle Gefahren.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
Server-Log-Files

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: ● Browsertyp und Browserversion ● verwendetes Betriebssystem ● Referrer URL ● Hostname des zugreifenden Rechners ● Uhrzeit der Serveranfrage